Kompetenz aus Erfahrung

 

Ich biete kompetenten Rechtsbeistand mit einem erfahrenen kleinen Team an Mitarbeitern.

Von September 2002 - Februar 2016 zunächst am Standort in der Lange Straße in Grimma und seit März 2016 nun in unseren neuen Räumen in der Leisniger Straße 6 in Grimma. Bis zum Jahr 2008 übte ich meine Tätigkeit als Rechtsanwalt in der überörtlichen Kanzlei Rechtsanwälte Rosentreter &. Coll. GbR mit Rechtsanwalt Sven Rosentreter aus. Seit 2008 führe ich die Kanzlei als Einzelanwalt nach bewährtem Prinzip fort.

 

Natürlich ist jeder Rechtsanwalt in gewisser Weise auf bestimmte Rechtsgebiete spezialisiert, aber meine Kanzlei kann auch auf vielen anderen Rechtsgebieten für Sie tätig werden. Hierfür bediene ich mich teilweise auch bewährter Kooperationspartner mit fundiertem Fachwissen auf den jeweiligen Gebieten, unter anderem auch einer Fachanwältin für Familienrecht. 

 

 

Bildergalerie: Ein Blick in die Kanzlei